• Jobs Job bei Spedition Schmid GmbH und Co.KG

Kraftfahrer (m/w) C / CE im Nahverkehr

Spedition Schmid GmbH und Co.KG

Einkauf / Logistik

Kraftfahrer (m/w) C / CE im Nahverkehr Spedition Schmid GmbH und Co.KG München Übernahme und Kontrolle der Frachtpapiere; Be- und Entladung der Fahrzeuge; Mengenkontrolle der verladenen Paletten; Ladungssicherung; Auslieferung der Güter beim jeweiligen Empfänger; Einhaltung von internen Verfahrensweisen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kraftfahrer (m/w) C/ce Im Nahverkehr In Festanstellung Oder Als Aushilfe Ihre Aufgaben: übernahme Und Kontrolle Der Frachtpapiere Be- Und Entladung Der Fahrzeuge Mengenkontrolle Der Verladenen Paletten Ladungssicherung Auslieferung Der Güter Beim Jeweiligen Empfänger Einhaltung Von Internen Verfahrensweisen Ihr Profil: Gültiger Führerschein Klasse C/ce Und Gültige Fahrerkarte Grundqualifikation Gemäß Berufskraftfahrer-qualifikations-gesetz (bkrfqg) Erfahrung Im Bereich Von Temperaturgeführten Transporten Ist Von Vorteil Grundkenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Kundenorientiertes Verhalten Und Zuverlässigkeit Das Wird Ihnen Geboten: Wir Bieten Ihnen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Einem Vielfältigen Und Spannenden Aufgabenspektrum In Einem Hoch Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Info@schmid-com Oder Kontaktieren Sie Ihren Direkten Ansprechpartner: Thoralf Lehmann Tel: +49 (0)89 95477-010 Mobil: +49 (0)172 8696-403 E-mail: Tlehmann@schmid-com Schmid Gmbh Und Co Kg · Kistlerhofstrasse 120 · 81379 München Transport Berufskraftfahrer Betriebsfahrer Sattelzug Lkw-Führerschein Fernfahrer Fernfahrerin Transport Fernverkehr Kraftfahrer Logistik Lkw-Fahrer Fahrer Führerschein Transport Berufskraftfahrer Betriebsfahrer Sattelzug Lkw-Führerschein Fernfahrer Fernfahrerin Transport Fernverkehr Kraftfahrer Logistik Lkw-Fahrer Fahrer Führerschei Kraftfahrer (m/w) C / CE Im Nahverkehr Übernahme Und Kontrolle Der Frachtpapiere Be- Und Entladung Der Fahrzeuge Mengenkontrolle Der Verladenen Paletten Ladungssicherung Auslieferung Der Güter Beim Jeweiligen Empfänger Einhaltung Von Internen Verfahrensweisen München Transport Berufskraftfahrer Betriebsfahrer Sattelzug Lkw-Führerschein Fernfahrer Fernfahrerin Transport Fernverkehr Kraftfahrer Logistik Lkw-Fahrer Fahrer Führerschei

Kraftfahrer (m/w) C / CE im Nahverkehr
   Spedition Schmid GmbH und Co.KG (München)

IT Systemtechniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Sales Account Manager (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

IT-Rollout-Koordinator Warensicherung Einzelhandel (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)